Erste Oskar- und Bambi-Verleihung!

 

Beim diesjährigen Saisonabschluss 2018/2019 und somit unserem Theaterkränzle wurde erstmals eine Oskar- und Bambiverleihung vorgenommen.

Die zwei Prachtexemplare konnten beim letzten Theaterausflug lustig und selbstverständlich kostspielig (an dieser Stelle den Spendern aus unserer Familie ein herzliches Dankeschön) erworben werden. Somit gibt es ab sofort, ganz nach dem Wanderpokalsystem, jährlich eine Verleihung.

 

An dieser Stelle gratulieren wir unserer Anita, die in der Kategorie "Meiste Probenteilnahme" unschlagbar war und hierfür den Oskar 18/19 verliehen bekam!

In der Kategorie "Strichlessammler" ging der Bambi an unsere Geli, welcher wir natürlich auch unsere Gratulation aussprechen!

 

Jeder der sich nun für die genaueren Hintergründe interessiert, kann gerne bei einer unserer nächsten Theateraufführungen vorbeikommen und sich direkt bei den Preisträgern erkundigen.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere stolzen Preisträgerinnen 18/19!


Die Theatersaison 2018/2019 ist nun auch schon wieder vorbei.

Für Sie waren Rund um das Stück "Quadratratschn-Schlamasl" am Werk: